Frühling 2019

Muba Basel 2019 – DERNIERE
20. 2. - 17. 2.
Wohga Winterthur 2019
21. 3. - 24. 3.
Wohnen 19 Wetzikon
28. 3. - 31. 3.
Ama Aarau 2019
27. 3. - 31. 3.
Offa St. Gallen 2019
10. 4. - 14. 4.
BEA Bern
26. 4. - 5. 5.

Mâcon Blanc Villages AOC

Macon Blanc Villages

Mâcon Blanc Villages AOC

Mâcon Blanc Villages ist ein trockener Weisswein, welcher im Barrique ausgebaut wurde. Er verfügt über eine hellgelbe Farbe mit leichtem Goldton. Er besitzt ein feines Nuss-Bouquet mit Noten von Zitrusfrüchten. Sein leichtes Röstaroma bringt den Reichtum seines Inhalts und zugleich die Feinheit der Chardonnay-Traube zum Ausdruck. Ein wunderbarer Burgunder-Weisswein mit hervorragendem Preis-Genuss-Verhältnis!

Wir empfehlen diesen Weisswein zum Aperitif, verschiedenen Vorspeisen, gegrilltem Fisch, Meeresfrüchten und Spargeln.